15. August 2014

GANZ, GANZ GROSS




Und hier ist er, der lang erwartete Trailer zum Film "Ein Geschenk der Götter".

Hier geht's zum Trailer.


Mit so vielen tollen Darstellern, einem super Regisseur (Oliver Haffner), einem klasse Kameramann (Kaspar Kaven) und von den unglaublich tollen Sets (Christine Bentele, Hannes Hartmann), Kostümen (Christian Röhrs) und Masken (Rebecca Koch, Lydia Geißler) sowie dem absolut in sich ruhenden Tonmann (Rüdiger Fleck) ganz zu schweigen; und auch und vor allem muss das Produktionsteam gelobt werden: Danke an Lena Biberacher, Hannes Bucher und Roswitha Burgmayer. Und wer in der Aufzählung auch nicht fehlen darf: der beste Fahrer überhaupt - Jürgen Pötzsch! Mit dem leckeren Catering (Die Helden der Großstadt) haben die meisten Tage dann auch entspannt und gesättigt angefangen und aufgehört. Yummy!

Vielen Dank also nochmal an alle großen und kleinen Helferlein, die diesen witzigen, spritzigen, ernsthaften und Film erst ermöglichten.


















Ich bin sehr stolz auf den Film, bei dem ich zum ersten Mal die Position der Produktionsleitung übernommen habe.

DARSTELLER: Katharina Marie Schubert, Adam Bousdoukos, Canan Kir, Rick Okon, Rainer Furch, Maik Solbach, Marion Breckwoldt, Katharina Hauter, Paul Faßnacht, Eva Löbau u.v.m.

Hier geht's noch einmal zum Trailer.

Und ab dem 9. Oktober 2014 kann man ihn in den Kinos sehen! Mehr Infos auf der Webseite des Verleihers Arsenal Film.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen