EIN GESCHENK DER GÖTTER


Fertig. Der Film, der während seiner Entstehung noch "Spiel des Lebens" hieß, ist nun fertig und steht in den Startlöchern: am 28. Juni ist Premiere auf dem Filmfest München!

"Ein Geschenk der Götter" (Englisch: "A Godsend") läuft in der Reihe Neues Deutsches Kino und ich glaube, dass ich für alle Beteiligten spreche, vor allem für unseren Regisseur Oliver Haffner, den Produzenten Ingo Fliess und Kameramann Kaspar Kaven: wir sind furchtbar stolz darauf. 

Meine erste Premierenfeier, der Name zum ersten Mal an prominenter Stelle auf der großen Kinoleinwand (und auch übrigens auf diesem Plakat) - ich freu mich sehr drauf!

**

Finished. The film that during the film-making process was called "Spiel des Lebens" is finished now and is ready to be launched: its premiere is at the Filmfest München on the 28th of June!

"A Godsend" (German: "Ein Geschenk der Götter") will be shown in the series New German Cinema and I think I speak on behalf of everyone involved, especially our director Oliver Haffner, executive producer Ingo Fliess and DOP Kaspar Kaven: we are all mighty proud of that.

My first launch party of that kind, the first time my name will be seen on the big screen in a prominent place (and on the film poster as well) - I look very much forward to it!



Kommentare